Mind Map  
Zahnöl, Ölziehen mal anders
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in Monja Berardinucci-Jost in 79650 Schopfheim



Adresse und Kontakt
Land: D Deutschland
Name: Monja Berardinucci-Jost
Straße: An der Wiese 24
Ort: 79650 Schopfheim
Telefon: 07622-6885244
Email:
20.4@4.mrjs}ske1wglstjlimqhi Email zeigen
Homepage: zur Webseite
Tradition: Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Power Yoga, Yogatherapie, Aerial Yoga, deepWORK
Zielgruppe: alle die sich gerne bewegen wollen

Informationen
Montag
9:00 - 10:00 Intensiv Yoga
17:30 - 18:30 Aerial Yoga (Yoga im Tuch)
18:45 - 19:45 RückenYoga II

Dienstag
18:00 - 19:00 RückenYoga I

Mittwoch
18:30 - 19:30 Intensiv Yoga

Donnerstag
18:00 - 19:00 Aerial Yoga (Yoga im Tuch)
19:15 - 20:15 Yin Yoga

Freitag
8:30 - 9:30 RückenYoga I
18:00 - 19:00 deepWORK®
19:15 - 20:15 Hatha Yoga

Samstag
16:00 - 18:00 Yin Yoga

Probe-ABO und Einstieg jederzeit möglich (tel. Anmeldung erforderlich).

Was ich sonst noch anbiete:

Personal Yoga: eine Stunde, volle Aufmerksamkeit nur für dich und deine persönlichen bzw. körperlichen Ziele im Yoga

Yogatherapie: Einzelunterricht individuell auf deinen Körper und deine Bedürfnisse abgestimmt.

Yin Yoga: super sanftes Yoga, welches eher die Faszien und die Meridiane anspricht.

Business Yoga: Yoga für Betriebe vor oder nach der Arbeit oder auch in der Mittagspause, in den eigenen oder in meinen Räumen.

Intensiv Yoga: dynamischer körperlich fordernder Yogastil.

Rücken Yoga: für die körperliche Haltung, Nacken, Schulter und die ganze Rumpfstabilisation, dieser Kurs ist eher sanft.

Hatha Yoga: Krankenkassen anerkannt

deepWORK: unter Berücksichtigung der 5 Elemente (Erde, Holz, Feuer, Metall und Wasser) und voller Energie! Die Bewegungsabläufe sind so konzipiert, dass sie sich immer in der Verbindung zwischen Anspannung und Ent-spannung befinden und mit Atemübungen kombiniert werden.
Dabei wird der Ausgleich von Yin und Yang und dein Herz-Kreislauf-System angeregt.


Hier findest du die Lösung für Dein Problem. Ich bin bekannt dafür Menschen mit der wundervollen Kraft der Hypnose und des Yogas zu helfen. Mit dieser ist es möglich, deine Selbstheilungskräfte anzuregen, deine eigenen Ressourcen zu finden und zu stärken, und körperliche Blockaden zu lösen, und dir damit zu deinem gesunden, bewegten und dynamischen Leben im Alltag zu verhelfen.

Es ist mir sehr wichtig, auf dem neusten Stand der Sportwissenschaft zu sein, deshalb mache ich regelmäßig Fortbildungen.
Yoga ist für mich persönlich eine große Bereicherung und hat mein Leben in vielerlei Hinsicht verändert und aufgewertet. Diese Erfahrung und die Begeisterung möchte ich gerne weitergeben. Mein Wunsch ist es allen Menschen um mich herum ein Stück von dem Gefühl zu geben, welches ich erfahren durfte!!!
Mit der Hypnose- und Hypnotherapie-Ausbildung ist es mir möglich meinen Mitmenschen auch bei Verhaltensänderungen und seelischen Blockaden zu helfen. Je mehr ich dies tue, desto größer ist meine Begeisterung dafür. Es gefällt mir sehr, die Leute strahlend zur Tür raus laufen zu sehen. Ich liebe es Menschen glücklich zu machen!!!

Ich freue mich auch dir zu helfen oder Deine Fragen zu beantworten. Vereinbare direkt deinen Termin:
An der Wiese 24, 79650 Schopfheim
07622 - 6885244


Weitere Infos findest du unter www.yoga-schopfheim.de