Mind Map  
Offene Yogaliste

Heiler Gesa Seeßle in 63075 Offenbach



Adresse und Kontakt
Land: D Deutschland
Name: Gesa Seeßle
Straße: Eduard-Oehler-Straße 35
Ort: 63075 Offenbach
Mobil: 015234083780
Homepage: zur Webseite
Zielgruppe: Erwachsene, Jugendliche, Kinder, Babys

Informationen
In meiner Praxis möchte ich meine Klienten in einer Atmosphäre begrüßen,die zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt. In gemeinsamen Gesprächen werden wir näher auf die einzelnen Themen eingehen und versuchen lösungsorientiert daran zu arbeiten. Die einzelnen Methoden gestalten sich individuell und werden für jeden persönlich abgestimmt.

Geistiges Heilen kann in Einzelsitzungen aber auch in Paarsizungen vereinbart werden.

Desweiteren besteht die Möglichkeit der Kristallheilung bei der unter anderem diverse Heilsteine mit einbezogen werden.

Ausserdem werden Fernbehandlungen, Heilmeditationen und Ausbildungen angeboten.

Bei der Clearing Methode werden Orte oder Räumlichkeiten energetisch gereinigt.

Colourhealing ist eine Methode bei der eine Farbe oder ein Zusammenspiel von mehreren Farben individuell für jeden energetischen Körper ausgerichtet werden.

Durch die Lenkung des energetischen Flusses und einem damit verbundenem Schwingungsausgleich kann das allgemeine Wohlbefinden gesteigert werden.

Der Klient wird sowohl mit Farben, die ihm zugetan als auch nicht zugetan sind vertraut, was ihm die Möglichkeit bietet meht Balance zu erreichen. Im allgemeinen wird den Selbstheilungskräften ermöglicht ausgleichend und harmonisierend auf Körper, Geist und Seele zu wirken.