Mind Map  

Feedback

Feedback Das Team von YO freut sich über jedes Feedback.

Om Shanti
Doris & Peter



111
04.05.10 17:57
Simone Prager

Mitglied seit 08.03.10

OYL-Eintrag
Yoga - stunde ist überall : Ich habe eben Rasen gemäht, als mir etwas wieder in den Sinn kam, das ich vorgestern ganz klar gespürt habe : ich habe in einem konkreten Moment empfinden können, dass dieser Moment meine bis dato bekannten Grenzen übersteigt.
Ich erfuhr ein gezielteres, gleichbleibenderes, bereitwilligeres und enthusiastischeres Maß an Unterstützung, ( bei meiner homepage ), als ich es bisher bewusst wahrgenommen hatte - nicht erfahren vielleicht - sondern wahrgenommen.
Was im Inneren ist, ist auch im Äußeren.
Ich nehme dankbar wahr, dass sich meine geistigen Grenzen wohl erweitert haben, um dieses Maß an Unterstützung überhaupt in mein Leben ziehen zu können .
 


112
06.03.10 19:30
Bernadette Weber

Mitglied seit 04.02.10

OYL-Eintrag
Lieber Peter, liebe Doris,

vielen herzlichen Dank für Euer Engagament, Eure prompte, persönliche Hilfe und Unterstützung! Das hab ich selten erlebt und ich bin sehr glücklich darüber, dass meine Seite jetzt genau so geworden ist wie ich sie mir vorgestellt habe!

Danke!!!

Krishnapriya
 


113
17.02.10 11:25
BEWUSST.ZEIT Heidi Schwarz

Mitglied seit 24.04.09

OYL-Eintrag
Liebe Doris, lieber Peter.

Dank Eurer innovativen Idee habe ich interessierte Teilnehmer, Kunden und neue Auftraggeber gefunden.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für Euer stetes Engagement, Eure Unterstützung und Hilfsbereitschaft. Ihr seid mit Herz und Begeisterung dabei, jeden individuell zu unterstützen und immer neue Ideen und Verbesserungen vorzuschlagen.
Für so viel Professionialität und Engagement kann man Euch nur weiterempfehlen!!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und dass die Ideen weiterhin voller Freude sprudeln mögen.

Heidi Schwarz
 


114
16.02.10 09:23
Maja Stein

Mitglied seit 28.08.09

OYL-Eintrag
Liebe Yogafreunde,
ich finde die Intention von Doris und Peter und ihre Arbeit an diesem Portal bemerkenswert und erstaunlich, dass es so was gibt.
Es regt an, zu überlegen, was man selber im eigenen Denken und Umfeld zu einer anderen Perspektive beitragen kann.
Schon allein diese Anregung, das Portal und grosszügige Unterstützung von Doris und Peter ist an für sich ein grosses Geschenk, das mir Freude bereitet.
 


115
05.01.10 10:44
yoga!moves

Mitglied seit 18.09.09

Hallo Doris, hallo Peter!

Klasse! Das mit dem eigenen Domain-Namen! Habe ich gleich umgesetzt und toll finde ich auch die Wahl des klimafreundlichen Rechenzentrums!

Herzensgrüße zum neuen Jahr!

Michaela :)
yoga!moves
Würzburg
 


116
23.11.09 12:42
Anette HEIMSCH

Mitglied seit 21.09.09

OYL-Eintrag
Hallo liebe Yoga-lehrer/ innen,

ich wurde gebeten, ein Feedback zum Erstellen meiner Homepage abzugeben.
Ich -für meinen Teil - fand es sehr einfach. Nachdem ich endlich mal wusste, wie die Seite aussehen sollte, hab ich das ganze erst einmal ruhen lassen und nur notdürftig die Bottoms auf der Seite beschriftet.
Auch wusste ich anfangs nicht, was man denn "da so reinschreibt" und hab ich mich zuerst auf vielen anderen Profi-Seiten etwas schlau gemacht. Ein paar Tage später hab ich dann losgelegt.
Ich -als totaler nicht Computerversteher- war sehr überrascht, wie einfach die Beschreibungen anzuwenden waren, denn wenn ich etwas hasse, dann Beamtendeutsch und Computer-chinesiches-Wirrwarr. Zudem kann ich Betriebsanleitungen deshalb schon nicht leiden, weil sie einen meist doch eher verwirren anstatt einem groß zu helfen.
ABER, hier habe ich mich sehr leicht durch die Anleitung gelesen und mich dadurch auch sehr schnell zurechtgefunden.
Die Homepage ansich war an einem Tag fertig, und ich war weder genervt noch entsetzt. ICH WAR ZUFRIEDEN UND GLüCKLICH und kann es jedem, der gerne möchte - sich aber nicht traut, weil... nur EMPFEHLEN.
Vielen Dank an Peter, der mit seiner Hilfe, wenn dann doch mal Fragen auftauchen, sofort zur Seite steht und danke an Doris, die mich mit Ihrer "ich staune"--Email zusätzlich noch motiviert hat.
Versucht es einfach und auch wenn man denkt, dass einem ja eh nichts einfällt, macht den Kopf frei, legt die Finger auf die Tasten und Ihr werdet sehen, die Zeilen werden nur so auf Eurem Bildschirm erscheinen.
Viel Spaß beim Ausprobieren und Gestallten und denkt daran - auch ich bin /war und bleibe eine nicht COMPUTER-FACHFRAU.
NAMASTE
Anette
PS an Peter: ich hoffe es ist ok, dass ich mir deinen Abschlusstext für mich zurechtgebogen und übernommen habe. Ein kleiner rechtlicher Schritt, welcher mir so überhaupt nicht in den Sinn gekommen wäre - DANKE SCHÖN - Anette
 


117
30.09.09 20:25
Kathrin Kothmann

Mitglied seit 30.09.09

OYL-Eintrag
Tolle Idee! Danke und euch alles Gute - viele Grüße von Kathrin oder www.katyoga.de
 


118
31.08.09 12:22
Martina Jakubzick

Mitglied seit 31.08.09

OYL-Eintrag
klasse eingabe der daten. ging sehr schnell. ist übersichtlich und leicht zu händeln.
sehr gut.
freundliche grüße
mj
 


119
23.08.09 22:31
Rouven Rameshwar

Mitglied seit 23.08.09

OYL-Eintrag
Om Namah Shivaya,
ich möchte mich für den Service den ihr anbietet bedanken. Ich habe mich erst heute angemeldet und hoffe dadurch vielleicht ein paar Interessenten für meine Yoga Schule zu bekommen.
Vielen Dank
Om Shanti
Rameshwar
 


120
23.08.09 13:41
Beate Schmitter

Mitglied seit 16.07.09

OYL-Eintrag
Mir gefällt die Yogalehrer-Online Website sehr!
Die links im Bild auftauchenden interessanten Infos zum Thema Yoga laden zum "Verweilen" ein.
Werde bei Gelegenheit auf das Angebot zurückkommen, eine eigene Homepage anzulegen
Vielen Dank für die guten Angebote!